Natron für den Körper

Natron für den Körper!

Das Wundermittel Natron ist fast überall einsetzbar und vielfältig. Es ist ein wichtiges natürliches Produkt und dient zum Wohlbefinden und Pflege für unseren Körper.

Durch seine alkalische Eigenschaft, unterstützt Natron den Säure-Basen-Haushalt und zieht, durch seine Neutralisierung gegenüber Säure, diese aus dem Körper. Hierzu ist ein Natronbad sehr zu empfehlen, 100g Natron in ein Vollbad geben und auf andere Badezusätze verzichten, damit sich der pH-Wert des Wassers durch das Natron erhöhen kann.

Auch seine antibakterielle Eigenschaft dient dazu, Bakterien aus dem Körper zu ziehen, wie zum Beispiel bei einem Insektenstich. Hierbei wird das Natron mit etwas Wasser vermengt, sodass es einen Brei ähnlichen Konsistenz aufweist. Dieses Gemisch auf den juckenden Stich auftragen und kurz einwirken lassen, anschließend mit klarem Wasser abspülen.

Probieren Sie es aus!

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.